PX 80 (Bj. 82) Blinker, Hupe, Bremslicht funktionieren nicht

  • Hallo!

    Für meine PX 80 (Bj. 82) habe ich mir vor einigen Tagen eine neue Batterie gekauft, da die alte defekt war (das hat zumindest mein Ladegerät angezeigt). Als ich im letzten Jahr mit der Vespa fuhr und die Batterie noch funktionierte, gab es keine Probleme mit der Elektrik.


    Nun funktionieren jedoch weder Blinker noch Hupe, Standlicht und Rücklicht. Das Frontlicht funktioniert, wenn der Motor läuft.


    Ich habe die Spannung an der aufgeladenen Batterie gemessen. Diese beträgt 12,55V. Die Spannung verändert sich nicht, wenn der Motor läuft.


    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!


    David

  • Sicherung checken

    Geht nicht gibt`s nicht!


    Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
    Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86

    Vespa VBB1 Bj 1961mit PX Motor und Parmakit 177ccm


    und ne Zündapp Bella 203 :P