Vespa P80X Verkabelung des Zündschloß

  • Moin zusammen,


    ich habe hier bisher keine Antwort auf meine Frage gefunden, daher mal die Frage an die Gemeinde.


    Also Vespa P80X Bj. 81. Wenn das Grau/ Gelbe Kabel an der 5 vom Zündschloß angeschlossen ist, funktioniert alles außer Rücklicht . Wenn ich das Kabel auf die 2 Stecke dann geht auch Rücklicht. So wie ich es verstanden habe, dann über Batterie. Ist das ein Problem?

    Auf allen Schaltplänen die ich bisher gesehen habe gibt es das graue Kabel vom Rücklicht zur 5. Das gelbe ist aber nicht eingezeichnet, welches ja auch zur 5 geht.


    Hmmm, kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank Gunnar

  • Vielen Dank, für deine Antwort. Ich denke am Lampenträger müsste es auch richtig sein. Dein Kabel haben eine andere Farbe , da kann ich es schlecht vergleichen. Wenn es mit dem gelb/ grauen auf Position 2 geht, ist das ein Problem ?

  • wenn man einen chaltplan lesen kann nicht, aber richtige Kabelfarben machen es einfacher. die richtige belegung zu finden....kabel ist kabel.

  • mono

    Hat den Titel des Themas von „Kabel Zündschloß“ zu „Vespa P80X Verkabelung des Zündschloß“ geändert.