Olympia 75ccm vs. Polini Sport 75ccm

  • Mit 40 senkt sich das Testosteron zum Glück :porn


    Hatte mal den 102ccm RMS Zylinder 16 Vergaser und Originalgetriebe drauf. Ging tatsächlich 70km/h laut Vespa Tacho :-7 GPS 65kmh

    Wie lange? Mehr als 5km?

    Geht nicht gibt`s nicht!


    Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
    Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86

    Vespa VBB1 Bj 1961mit PX Motor und Parmakit 177ccm


    und ne Zündapp Bella 203 :P

  • Oh schön, ist hier Donnerstags jetzt v-max-Pimmelfechten angesagt?sand-)lmao

    Gibt es denn neue Erkenntnisse vom TE, den Polini schon montiert?

    Mal ne Runde gedreht?

  • Ja montiert schon, Runde gedreht nicht ...


    Hab noch Stoßdämpfer gewechselt und den Fehler gemacht die Teile bei der Vespa Schmiede zu kaufen.


    Hinterer Stoßdämpfer von Carbone bestellt und einen RMS Stoßdämpfer bekommen. Der Herr Vespa Schmiede sieht darin kein Problem, ich aber schon. Statt neuen Stoßdämpfer und Polinitest, muss ich mich mit dem Typen rumärgern der mich jetzt bei seinem Shop auf die Schwarze liste gesetzt hat und keine Anstalten macht mir meinen bestellten Dämpfer zu schicken. Total verrückt, wie kann ich es nur wagen mich nicht über den RMS Dämpfer zu freuen. :-1:-1:-1


    Werde aber so schnell wie möglich vom Polini Test berichten.