Vespa LX 125 sucht neuen Jockey

• Vespa ist verkauft! Sorry

Hallo, ich möchte mich von meiner kleinen Vespa trennen.

LX 125

8500km

Optik wie neu.

2499 € VB

Sollte wer Interesse haben, einfach melden, dann gibt es mehr.

LG:-7

• Habe ich nicht gewusst, Entschuldigung.
    Preis habe ich dazugeschrieben.

Wenn Leute das ständig hier so machen kann ich verstehen wenn sie so unfreundlich drauf aufmerksam gemacht werden, aber ich bin nicht unbedingt der Profi hier!

• Aber lesen können sie angeblich alle.

Ich verkaufe auch was, bei Interesse sag ich was es genau ist. 2-)

Geht nicht gibt`s nicht!

Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
    Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86

Vespa VBB1 Bj 1961mit PX Motor und Parmakit 177ccm

und ne Zündapp Bella 203 :P

• Habe ich nicht gewusst, Entschuldigung.
    Preis habe ich dazugeschrieben.

Wenn Leute das ständig hier so machen kann ich verstehen wenn sie so unfreundlich drauf aufmerksam gemacht werden, aber ich bin nicht unbedingt der Profi hier!

Bin auch nicht der Profi hier. Aber unfreundlich war der Hinweis nicht. Schau dich mal um, da hat jemand Verkaufsregeln aufgestellt und die sogar ganz oben in den Marktplatzbereichen angepinnt. Lauf Verkaufsregeln gehört u.a. die Angabe des Preises und so einiges mehr.

Von Interesse wäre z.B. der Standort, das Baujahr und Bilder sind gern verkaufsfördernd. Aufgrund des von dir angegebenen Wohnorts nehme ich an, dass die LX auch in Aachen steht.

Da hier eher Reiter des handgeschalteten Pressblechs unterwegs sind, könnte deine Anzeige im Schwesterforum - vespaforum.com - in dem es um die neueren Modelle geht, besser untergebracht sein ... nur falls sich der Zuspruch hier in Grenzen hält.

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Bin zu Alt für diese komplizierte Welt.