Bolzen futsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bolzen futsch

    Hallo,
    folgendes Problem, bei mir ist eine der beiden Bolzen von der Krümmerbefestigung am Motor abgerissen, ist aber noch genug dran um Sie rauszudrehen, will aber kein Experiment eingehen, weiß nur vom Motorrad das das möglich ist.
    Beim Vesp Roller auch ?
    Piaggio 80 Sfera NSL.
    Danke für die Antworten
    Achim
    Grüße, Achim :]
  • ja ist möglich den rauszudrehen darfst ihn halt nur nicht abbrechen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • kannst du ohne prob rausdrehen, sprüh aber vorsichtshalber wd 40 oder ähnliches noch drauf so das er nicht abbricht oder im zylinder das gewinde kaputt geht !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Danke Danke

    Danke Euch beiden für die Antworten, werd mich da morgen gleich mal dranmachen.

    Habt Ihr zufälligerweise die Größe, Maße des Bolzens da ich dann gleich beide austauschen werde?
    Grüße, Achim :]
  • nein aber wenn der andere ganz ist hast einen zum messen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Verdammt schnell

    Mann das geht ja hier verdammt schnell mit den Antworten, der andere sieht auch so aus als ob nicht ganz ok.

    Vielleicht erbarmt sich ja doch ein "Meister" des Faches und hilft mir
    Grüße, Achim :]
  • also ich erbarme mich dir zu sagen das du warscheinlich der einzige hier bist der so nen roller fährt und das es egal ist wie lang der ist der muss nur gleich dick sein wie der alte und ich tipp mal stark auf m6 oder m8
    kannst auch einfach gewindestangen nehmen ich hab auch abgesägte schrauben drin
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Einzelkind.......

    Ja, ich gelobe besserung, habe privat im Augenblick viel um die Ohren ( Umzug in andere Wohnung ).

    Will mir ja was "älteres" zulegen.......vielleicht noch dieses Jahr
    Grüße, Achim :]
  • Das könnte auch für die Unterstützung in diesem Forum von Vorteil sein. Schließlich fahren die meisten hier recht alte Schleudern!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • Alte Kisten........

    aber schön. =)

    Habe mir etwas zweirädriges Zulegen wollen. Daher erstmal diese Ausführung.

    Liebäugel mit einer 80er früheren Baujahres aber das dauert noch ein wenig.

    Denke mal zum Winter hin und diese über den Winter herrichten.

    Aber gekooft wird bestimmt was älteres.
    Grüße, Achim :]