Kurbelwellenlager PK 50 XL2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurbelwellenlager PK 50 XL2

      Hallöchen,

      wollte die Lager der Orginal- Kurbelwelle meiner PK 50 XL2 ersetzen. Nun war auf der einen Seite ein Lager C4 und auf der anderen Seite ein Lager C5 verbaut. Habe nun noch 2 neue CN- lager zu Hause. Kann man die benutzen oder ist dies zu riskant? Vielen Dank.
    • Moin

      wenn Du n`bisschen Geld sparen willst, schau mal ins Branchenbuch unter Lagerhändler.
      Hab meine vom Lagergroßhändler geholt, SKF Lager, und die haben beide zusammen nur 11,92 € inc. Märchensteuer gekostet. Und laufen seit knapp 4500 Km Stressfrei.
      Die Bezeichnung steht ja drauf, sind auch ganz normale 08/15 Lager, hat jeder Lagerhändler eigentlich da.

      Micha