80er Piaggio Zylinder auf Pk 50 XL Block

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Kann mir das mit dem Zylinder noch jemand bestätigen?? Nicht das ich das Ding heut wieder zusammenbau und dann is der Hub zu kurz.

  • Du brauchst eine Kurbelwelle mit 51 mm Hub (Langhub), da die 50er nur 43 mm Hub hat. Außerdem die etwas größere Zylinderhaube der 80er, diese liegt von der Größe her zwischen den 50er und 125er Hauben.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • grml, schade von den 80ern hätt ich noch 2 da gehabt. Dann muss wohl doch ein neuer/gebrauchter 75er her, hat jemand zufällig einen rumliegen?

  • Ja also der orginale Zylinder einer PK 80 passt nicht auf eine PK 50 weil die PK 50 einen kleineren HUB hat !!, also muss man schon die Kurbelwelle auch mit umbauen, wenn man aber die Kurbelwelle auch umbauten so könnte man auch gleich einen DR133 verbauen, da macht das spass mit - Leider ist alles illegal !!!! also nicht für die Strasse es sei den man trägt es ein - muss man aber nicht