PK 50 läuft nur noch 35kmh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50 läuft nur noch 35kmh

      Hallo zusammen,
      da die Suchfunktion nichts wirklich passendes ergeben hat, schreib ich nun einen neuen Tread.
      Also folgendes:

      Hab hier seit kurzem eine PK 50 XL Baujahr 87 Schaltgetriebe Kickstarter

      Sie läuft den ersten Kilometer super.
      Doch dann sackt die Drehzahl immer mehr ab. Wenn man grad über 35kmh (4.Gang) fährt tut sie das mit nem Knall im Auspuff. Ansonsten wenn man langsamer fährt dreht sie nicht mehr hoch und geht nicht mehr über 35 im 4. Gang. Mehr Gas nimmt sie dann nicht mehr an.

      Bisher hab ich den Fehler an folgenden Stellen gesucht:
      Vergaser: ausgebaut, gereinigt (war kaum dreckig). Nichts gebracht.
      Einstellungen vorgenommen, auch nichts.
      Auspuff: Gewechselt. Auch nicht besser.

      Hatte vielleicht jemand mal ein selbiges Problem oder kann mir einen Rat geben. Kann mir leider nicht mehr erklären woran das liegen könnte.

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cennit ()

    • dann wird das problem hitze abhängig sein und tritt erst auf wenn der motor richtig warm ist
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • Meine hatte son problem das sie bei warman Motor auch immer langsahmer wurde da war dann ein Klemmer den der kolben hatte der Grund und bei nem Freund war das selbe nur da war der ZylKopp nich richtig festegezogen.
      Vileicht hilft dir das ja weider...
    • Ziehe erst mal alle verbindungen fest Zylinder, Krümmer usw. !
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.