Suche Bedienungsanleitung PK 80 S Automatica

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke für die schnelle Hilfe,

Hallo Automatix,

das ging ja schnell !!!

Man merkt halt doch wer hier schon Profi ist. ;)

Die Betriebsanleitung ist zwar für das neuere Modell, ich habe den Typ VA81T Baujahr 1984, macht aber nix, ist sehr hilfreich für mich.

Danke nochmal

Gruß

Jochen

PS: kennst Du Dich bei den Automatic Modellen besser aus ???? ?(
    • bedienungsanleitun

hey hallo habe auch schon versucht für meine pk 50 s bj 83 eine bedienungsanleitung zu bekommen oder eine kopie ,aber nichts gefunden die anleitun für deine pk und meine sind identisch also ein und die selbe!wenn du was weiß oder bekommen hast melde dich doch mahl !vieleicht kann ich eine kopie dann bekommen !gruß gernot
    • betriebsanleitung für pk50-125s hab ich hier rumliegen... scanner hab ich leider keinen, aber zwecks kopie könnten wir mal quatschen.
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012

RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen
    • Suchfunktion ist das Stichwort

Einfach auf erweiterte Suche klicken, Suchbegriffe eingeben und hoffen, dass hier im Forum etwas abgelegt ist. Dazu muss man noch nicht mal annähernd Profi sein. :D

Beste Grüße,
      Automatix
      "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde