Stürze/Unfälle und ähnliches

  • vor 3 Jahren im winter aufm weg zur schule 0te stunde (beginnt um 7.10 uhr kp ob ihr das kennt haben nicht so viele schulen) jedenfalls ich spring im halbschlaf auf mein 125ccm cross mopped und dachte mir noch so ohman das ja schon arsch kalt, ist sicherlich glatt ..bin dann aber trotzdem los gefahren unter der unterführung her worauf direkt eine kurve folgt und bin schon extra nur so 20 getuckert weil diese kurve immer sehr glatt ist ...
    naja es kam wies kommen musste ich rutsche weg konnte mich noch mal mit den beinen fangen war aber noch am rollen und dachte mir grade so haha muhahah nicht mit mir,... baaam rutsche ich noch mal weg und zack habe ich da gelegen :S:P aber paar meter weiter wohnt ein kumpel habe karre dahin geschoben und bin mit ihm mit dem auto gefahren hätte ich mal direkt machen sollen :-3

  • Wo wir grade beim Thema sind... zwar nicht mit der Vespa aber trotzdem heftig... zumal ich den Kerl gekannt hab...







    das war maln 2er GTI...

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Ich bin bei meinem ersten Sturz beim Linksabbiegen mit meiner PKs gestürzt.
    Auf der Querstraße hielt zeitnah eine Straßenbahn und eine Frau rannte mit ihrem Balg rücksichtslos aus der Straßenbahn wie wildgeworden heraus auf die Straße.
    Das hintere Rad blockierte und der Roller drehte sich weg. Die dumme Gans hat nicht einmnal gefragt ob ich mich verletzt habe X(
    Schaden: Kratzer am Seitendeckel, Kratzer nahe Sicke


    Der zweite Sturz war im letzten Winter mit der 200er auf 20cm Schnee. Ich war das Jahr bereits wochenlang auf Schnee geübt und die Pellen waren dank Heidenau K58 snowtex auch angemessen.
    Auf einer langen Nebenstraße brach das Heck nach heftiger Provokation mehrfach in die entgegengesetzte Richtung aus bis ich nicht mehr gegensteuern konnte und sich der Roller wegdrehte
    Schaden: Lenkkopf leicht verdreht, Hebel gebrochen

  • tja...bin in meiner frühen kindheit uninteligenterweise cross gefahren(als scheidungskind bekommste alles 2-)2-) ), im verein, und war da übungstechnisch auf der kleinen strecke unterwegs bin nach den erste 5 oder 6 runden etwas zu mutig gewesen...
    bin abgehoben und hab den bock aus purer unwissenheit nach vorne gedrückt und bin volle lotte in ner spurrille gelandet hab mich zweimal überschlagen und bin danach erstmal liegen geblieben.
    mein dad hat dermaßen die panik geschoben und dachte wer weiß was wäre mir passiert.
    meine erste tat nachdem ich wieder gestanden bin war zu schauen ob der bock stärker was abbekommen hat.
    ich hatte schlussendlich versaute sommerferien und nen gestauchten rücken bin danach zehn jahre auf nichts mit 2 rädern gesessen bis ein kumpel von mir ne 125er bekommen hat und da hab ich dann den sozius gemacht

    Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten

  • als ich mich neulich mit jemanden an einer strassenecke unterhalten habe, kam eine frau mit einer plastefuffi. sie musste dem auto die vorfahrt gewähren und musste somit anhalten. hat sie auch gemacht, nur, dass sie vergessen hat, ihre beine richtung boden zu strecken. sie ist vor unserer nase samt roller umgefallen. ich bin natürlich hin und hab ihr hoch geholfen...am roller war ein tiefer kratzer sonst nix.... held ---> ich :pump:

  • Schade, sonst hättste der Dame noch nen richtigen Roller ans Herz legen können. :-2


    einen augenblick lang kam mir der gedanke, aber da sie noch leicht unter schock stand, hab ich´s dann doch gelassen :D


    ....aber man sieht sich ja immer zwei mal... ^^