75 ccm und siti plus passt irgendwie nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 75 ccm und siti plus passt irgendwie nicht

    Hi,

    habe mir einen 75 ccm Zylinder und einen sito plus für die pk50 xl gekauft, aber irgendwie will der Auspuff nicht in die Rahmenhalterung von der Vespa wenn am Krümmer angeschraubt und andersrum. Ich vermute dass der Sito Plus für die pk 50 xl eben nur auf en 50 ccm passt aber bei gösseren Kopf die Abstände nicht mehr stimmen.
    Gibt es dafür spezielle Krümmer oder hat jemand sonst Erfahrung damit und einen Tipp wie das Problem zu lösen ist?

    Vielen Dank im voraus,
    Tim
  • eignetlich sollte das passen ich hab das gleiche setup drunter,
    und hatte keine probleme beim eibau!!
    ich habe bei meinem einbau das hinterrad raus genommen und als erstes
    den auspuf am krümmer festgemacht und danach unten am ramen.
    dann sollte das eigentlich ohne probleme passen.
  • haate das gleiche problem hab den aupuff angepast in dem ich den krümer gebogen hab
    soll beim sito öfters vorkommen das der net so pasgenau ist
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • stimmt, absolut ekelige Toleranzen...

    musste erst Rahmen und dann Krümmerschrauben zwingen.

    Der Radeinbau war mit dem Plus drunter eine knifflige Sache.
    ausserdem riecht es jetzt an der Ampel nach Gummi ;)