Vergaser PK50XL2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergaser PK50XL2

      Hallo zusammen,

      ich bin neuer Vespa besitzer und auch neu hier im forum.
      ich hab vor kurzem eine Vespa PK 50 XL2 bei Emay ersteigert, allerdings in Einzelteilen, dafür aber mit sehr viel Ersatzteilen, leider fehlen auch ein paar. Ich hab die teile, die ich benötige im großen und ganzen jetzt zusammen, allerdings fehlen mir teile vom vergaser. da wollte ich auch fragen, ob mir vielleicht jemand ein foto schicken kann, dass ich sehe, wie der vergaser überhaupt eingebaut war,...
      hat vielleicht auch zufällig jemand von euch einen auspuff für die vespa herumliegen, der fehlt nämlich auch. optimal wäre natürlich in der nähe von graz,...

      danke
      lg martin
    • Danke,
      man kann getrost sagen, es fehlt alles, ab dem rohr zum motor, also laut zeichnung ist teil 30 noch vorhanden, der rest fehlt, und beim vergaser fehlen auch ein paar teile,...
      hat jemand ein foto, wie der vergaser eingebaut ist? wird der nur auf dem rohr befestigt, oder zusätzlich noch verschraubt, da er sich ja mit der achse mitbewegen muss,....
      danke schon einmal
    • Der Vergaserausgang wird zwischen die Gussschutzkappe und das Ansaugrohr des Motors gesteckt und dort mit einer Schraubschelle festgezogen. Dann Luftfilter drauf, Züge einhängen und los gehts.