Kickstarter-Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kickstarter-Problem

      hallo,



      meine V50 special von 73 rollt, allerdings hab ich mit der Dame manchmal ein kleines Problem...steht sie über längere Zeit (1 Stunde und mehr) springt sie nach 1-2mal kicken an

      bin ich allerdings nun mit der Dame unterwegs und lege eine kurze Rast ein (so 5-10 Minuten) dann fordert sie gut und gerne 10-15 "Kicks" um dann wieder Fahrt aufzunehmen. :love:

      Nun frage ich mich ob das normal ist (obwohl sie ja "warm" ist) oder liegt hier ein ungeahntes Problem vor ?(

      mit bestem Dank für eure Meinung/Ratschläge

      mawi
    • @ Ulmer, ja den Benzinhahn dreh ich immer zu

      @ Fred, Choke zieh ich dann auch nicht



      man hat mir geraten den Benzinhahn bereits auf den letzten 50m zu zudrehen, so dass kein Benzin "nachrutscht"

      ist halt eine Dame ;)

      danke euch für die Mithilfe...falls noch jemand eine andere Idee hat...