Vergaser Einstellung, Reperaturanleitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey Leute,

    ich habe eine PK 50s Automatik. Kennt jemand die Grundeinstellung für den Vergaser (Leerlaufschraube und Luftregulierschraube).

    Ich suche auch eine Reperaturanleitung. Weiß jemand wo ich eine finde oder hat einer von euch vielleicht eine von der er mir eine Kopie machen kann?

    mfg

    Holzwurm
  • also erst gemischschraube ganzrein und dan 1,5 umdrehungen wieder raus dann isch er gut eingestellt aber muss net sein wenn net ein bisschen rumtesten bis er gut läuft
    reperraturhanduch sollt es bei rollershop-express geben
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik