Typische Stellen für Falschluft?

  • Hallo,



    ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Leerlauf Gas gebe oder Auskuppel während der Fahrt, dan dreht der Motor langsam hoch, zwar nicht so hoch wie bei Vollgas, aber halt höher als bei Standgas.


    Ich weiss, dass das ein Falschluftproblem ist. Wo sind die Stellen, wo typischerweise Falschluft angesogen wird? Den Motor habe ich komplett neu abgedichtet (Papierdichtung und Dichtmasse), das gleiche am Übergang Ansaugstutzen/Motorgehäuse.


    Könnte es vielleicht der Übergang Ansaugstutzen/Vergaser sein? Wie bekomme ich die Stelle dicht? Nur mit dem Filzring?


    Gruss, der Fred

  • der filzring reicht in der regel aus, wenn er gefettet verbaut wird....


    gruss duffy

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme