problem mit befestigung des Schaltdrahts !

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hab ne Xl2 und hab den Motor ausgebaut !bau ihn gerade wieder ein und ich weiß net wie ich den Draht festmache ! Hab beim Ausbauen alles in einen ebcher und da ist nur ne schraube ?? ! Der E-ring ist dranne aber wie bekomm ich den draht fest ??
    Ich bitte um Hilfe weil ich weiß echt et weiter !! Bilder wären sehr hilfsrecih !



    HILFE


    Gollo

  • Also den Schraubnippel in das Loch der Schaltraste stecken und dann den Schaltdraht durch das kleine loch im Schraubnippel stecken, Draht positionieren und Schraube am Schraubnippel anziehen. Fertig


  • die sache wird stark vereinfacht, wenn du den schraubnippel auf 2,5 mm aufbohrst.

  • Und denk dran nach fest kommt ab.
    N Freund hat des Ding etwas zu gach angezogen.
    Naja ne halbe Stunde später standen wir an ner Drehbank aber trozdem muss ja nich sein ;-)



    Lg, Andi