Festgeklebte Trittleisten entfernen

  • Der Vorbesitzer meiner 50 N hat sich mit dem befestigen der jetzigen Trittleisten so viel Mühe gegeben, dass ich sie jetzt nicht mehr abkriege.


    Er hat sie nicht wie üblich festgenietet, nein er hat Sie mit zahlreichen verschiedenen Klebern und Leimen untrennbar mit dem Rahmen verbunden.


    Habe sie bereits erwärmt um sie einfach abziehen zu können-ohne Erfolg.


    Zuvor habe ich einfach versucht sie so abzureißen-unmöglich.


    Es handelt sich nicht um Alutrittleisten, sondern um Vollgummitrittleisten.


    Ich weiß nicht weiter*heul, flenn, seufz*


    Danke schon im vorraus für jede Antwort!

  • Mit nem heißen Draht in reibenden Bewegungen drunter her. So kriegt man auch verklepte Spiegel von der Wans ab.
    Nimm de Rolle Blumendrahr, Wickeldraht, kriegst Du für 2,5 € im Blumenladen.