DR 50ccm welche HD und welches mischungsverhältnis?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DR 50ccm welche HD und welches mischungsverhältnis?

    Hi Leute, hab meinen DR 50ccm grad eingefahren läuft auch ganz ok in km/h 57 bei gerader strecke, mir gehts weniger um geschwindigkeit als um etwas mehr kraft bin im bergigen gebiet täglich unterwegs, was für ne HD kann man mir empfehlen, is im mom ne 64er drin und der original vergaser drauf. bringt mir ne andere primer oder generell ne andere übersetzung was? ich will mein babe auch net zu sehr verbasteln, denn fahr täglich 55km damit und die kiste soll ja schliesslich noch ein langes und glückliches aber eben stärkeres leben haben.
  • hauptdüse bis 70 sag ich nun mal (vergaser? 16.16?)

    und ne andere übersetzung?! also wenn du mehr wert auf anzug wie auf höchstgeschwindigkeit legst dann lass die original übersetzung, ne kürzere wie die original gibts nich (höchstens du baust dir nen kürzeren 4. gang ein) und ne längere bewirkt ja grad das was du nicht brauchst: lahme beschleunigung, mehr höchstgeschwindigkeit


    du fragst nach mischungsverhältnis? in der einfahrzeit schadet ~1.40 nicht, danach immer 1:50
    bitte nicht 1:25 oder sowas in der richtung tanken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexhauck ()

  • deine Düse reicht völlig aus vorrausgesetzt das Kerzenbild stimmt (rehbraun), eine andere übersetzung bringt bei 50ccm nichts !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Ich würd' schon mal 'ne Düsentestfahrt machen. Ich mußte für meinen 50er Polini mit Puff von 65 auf 73 hoch. Vorher war einfach nix zu reißen.
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys