garelli? was ist das?

  • wollte auf meine PK50 eigentlich einen kotflügel von ner v50 montieren, das hat mir hier einer empfohlen, ma schaun, ob das klappt!?
    der ori. kotflügel von der PK ist wirklich net sehr schön, ist halt das typische 80er jahre design

  • empfohlen hab ich mal gar nix ;)


    und das garelli ist auch n relikt... an diesem ding scheiden sich die geister.

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Nur so nebenbei, wie wärs eigentlich mit einem Thread mit deinen ganzen Pk Problemen? Man spart sich das hin- und hergeklicke.


    Offtopic @ pola: Is die Bastard Kaskade eigentlich ein eignbau aus ner Pk und V50 1. Serie, du hast die vom Quak gekauft oder?

  • Nur so nebenbei, wie wärs eigentlich mit einem Thread mit deinen ganzen Pk Problemen? Man spart sich das hin- und hergeklicke.


    meine rede :thumbup:


    Is die Bastard Kaskade eigentlich ein eignbau aus ner Pk und V50 1. Serie, du hast die vom Quak gekauft oder?


    ja, und der quak hat sie von pimp your vespa, pimp your vespa ist sop, und die kaskade ist hier das erste mal aufgetaucht :d

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Also ich find den Garelli schön besonders auf ner XL2, denn da schaut er viel besser aus als der scheiss ori Kotflügel

    Bilder

    • 97.gif

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Ne sieht auch da Scheisse aus, meines Erachtens hat dieses Fahrradschutzblech den Namen Kotflügel nicht verdient (außer man nimmt Kot wörtlich :thumbsup: )


    Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, und wenn der Gandi es schönt findet, freu ich mich, dass er sich freut.

  • Garelli :love:

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Wie hier schon 1000 mal diskutiert Geschmäcker sind verschieden.Bei ner XL2 ist er viel schöner als das beschissene Ori Plastik Teil das ist so gay


    Mir gefällt er gleich wie dem Metallhead und einigen andern hier. Andere finden ihn zum Kotzen, nun ja freie Meinung :thumbsup:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile