Weisse Seiten im Forum

  • Wunderte mich schon, und hab nen Kumpl die Seite auch mal aufmachen lassen, obs bei ihm auch nicht geht.

    The difference between men and boys is the price of the toys

  • Bei mir funzt mit ff3 immer no nicht,hat das prob sonst noch wer?

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Funzt alles, auch mit FF3... (Cache mal löschen?)
    Und ich hab´ den halben Nachmittag PNs und Mails beantwortet. Konnte aber leider auch Nichts beschleunigen, da ich Mono nicht erreichen konnte...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Das ist völlig in Ordnung, Du warst ja nicht alleine :D
    Ich hätte mich ja auch abmelden können. War aber schon recht komisch, dass Startseite und PMs gingen, der Rest aber nicht...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • wo wir gerade beim "Thema" sind, wieviel Arbeit wäre es eigendlich den Platz für PM zu vergrößern ?
    Ich find das Postfach immer noch viel zu klein :D
    bin doch ein PM Messi und könnte immer heulen wenn ich hier täglich löschen muss !


    Mfg, Holger

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Du kannst bestimmt für ne kleine Aufwandsentschädigung von sagen wir mal 50,- € im Monat das 1GB MessiPN Abo bei Mono abschließen :thumbsup: