Anhänger für Vespa PK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anhänger für Vespa PK

    haLLo

    ich wollte Fragen ob jemand von euch Profis =) eine kleine Anleitung für einen Anhänger für eine PK hat, den Anhänger hab ich eh schon aber ich brauche noch eine anhängerkupplung. Weiß von euch jemand wie ich mir so eine Anhängerkupplung selber baue. ???

    BITTE HELFT MIR


    danke

    mfg mike
  • da die sich in alle richtungen bewegen können muss es sei den dein anhänger hat nur ein rad nimmst am besten ne richtige kupplung und baust nicht selber
    geh einfach auf den schrottplatz und holl dir eine für nen fahrrad oder mofaanhänger die kannst dann entweder einfach an den gepäckträger schrauben falls vorhanden wenn net schraubst sie an ne platte die du so zuschneidest das du sie unter die halterung für die verriegelung der sitzbank machen kannst
    ich hoffe du weist was ich mein
    aber ich denk du wirst wenn du erst mal ne kupplung hast wirst schon zimlich schnell sehen wies am besten geht

    noch ne kleine anmerkung
    du darfst nur nen anhänger hinmachen wenn deine pk als mofa zugelassen ist wenn net muss der anhänger ausgestattet sein wie beim auto also mit licht usw
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik