3 Jülicher Treffen am Sonntagden 03.08 (Edit ab Seite 4 gehts um das aktuelle Treffen, Termin wegen Wetter eine Woche verschoben)

  • Ab Seite 4 gehts um das Treffen
    Wegen Gewitter wurde das aktuelle Treffen auf Sonntag den 03.082008 verschoben






    Hi,
    aufgrund der vielen Nachfragen und dem schönen Ausflug beim letzten Treffen, dachte ich mir das wir das ganze nun wiederholen :)


    Dementsprechend schlage ich vor, dass sich am Samstag, den 28.06.08 alle Interessierten wieder um 14 Uhr am Hauptparkplatz der FH in Jülich einfinden und wir von da aus wieder Richtung Eiscafe und anschliessender kleiner (50er freundlichen) Tour starten.


    Wohin es geht, dass wird noch hier besprochen :)


    Hoffe dass das Wetter mitspielt und ihr zahlreich erscheint, egal ob mit einer Vespa, Lambretta oder Schwalbe :D


    Da ich nicht viel Zeit zum Organisieren habe, bitte alles offen hier besprechen und keine PM an mich wenn es nicht unbedingt nötig ist. Die Mehrheit entscheidet :)


    Da am Sonntag das EM Finale ist, hab ich den Termin nun mal auf den Tag davor, also Samstag den 28.06.08 datiert. Also nicht wundern das es auf einmal anders hier steht.



    Mögliche Ziele:
    Mittags Eiscafe
    ...
    Abends in den Irish Pub in Jülich





    Fest zugesagt haben bisher:
    Vechs
    (die Liste sollte schon noch länger werden :) )




    Mfg, Vechs

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

    4 Mal editiert, zuletzt von Vechs ()

  • dazu will ich mich hier jetzt net äussern...vllt liest sie ja heimlich mit :D
    die hat mir angedroht das sie mit will :D
    muß ich nur noch schauen ob ich die kinder zu meinen eltern bringen kann und dann los :D


    greetz sain

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:

  • na wir können es auch auf 14 Uhr setzen wenn es allen Beteiligten dann besser passt !
    Bisher sind nur wir drei da und 2 davon würden später kommen :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Je nach Wetter und Laune kommt meine Frau auch mit, allerdings will sie mich ja nicht "beim Spielen stören" mit dieser Aussage hat sie mir eben mein kleines Herz gebrochen :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • sry aber ich hab mich gerade wech geschmissen als ich das gelesen hab :D :D


    wenn meine nur mal so denken würde...die ist immer gleich eingeschnappt wenn ich sie von mir aus net einspanne :D :D :D
    greetz sain

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:

  • das ist kein rööööören :D


    das ist das verlangen unserer alten damen nach sommer,sonne, nen ausritt und ne menge luft/gas gemisch im gaser :thumbup:


    greetz sain

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:

  • Maaaaaaann, so ein Mist,
    ich hab meinen Kids versprochen, mit ihnen ins Phantasialand zu fahren! Aus der Nummer komm ich nicht raus! ;(
    Habt viel Spaß, beim nächsten Mal klappt`s hoffentlich!
    Gruß Bernd