3 Jülicher Treffen am Sonntagden 03.08 (Edit ab Seite 4 gehts um das aktuelle Treffen, Termin wegen Wetter eine Woche verschoben)

  • Na es fehlt ja immer noch am eigendlichen Ziel, also auf ins Phnatasialand :)
    Wär doch ne Alternative, mit der Vespa versuchen die Achterbahnen einzuholen.....



    Also die, die nun dabei sind sollten mal schleunigst mit Vorschlägen kommen ,was wir tun können...


    Wir könnten wieder zum Blausteinsee in Eschweiler, zum Aussichtspunkt von Garzweiler oder Heimbach, die Eisdiele Poncheria leer futtern, in den Irish Pub (blöd wenn alle fahren müssen), nach Düren zum Einkaufscenter....


    Sucht euch was aus. Aber es sollte 50er freundlich bleiben.


    Mfg, Holger

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Bin auch dabei, aber nur am Anfang....der Abend ist leider schon verplant.
    Freundin kommt wahrscheinlich auch mit (entweder hinten drauf oder mit der Schwalbe).


    Das Wetter wird schon gut sein :thumbsup:

  • achja der Aussichtspunkt am Tagebau Gartzweiler ist mir nur über ne Schnellstraße bekannt, ist mit Fuffis natürlich blöd :(
    Kennt jemand nen Schleichweg über die Dörfer ?


    Mfg, Holger

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • hm naja 40km ist mit ner Fuffi auch in etwas mehr als ner Stunde zu erreichen, denke das wäre sogar noch machbar oder ?
    Kommt drauf an ob es den Fuffi Fahrern zu weit ist !


    Brauchen also ne Meinung der Fuffi-Fraktion :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Ich freue mich erstmal auf die Bilder, und aufs nächste Treffen, an dem ich auch gerne teilnehmen würde.
    Denkt ihr man könnte das in 1-2 Wochen nochmal machen?
    Ich könnte auch ne Route durch den schönen Kreis Heinsberg planen, dessen wunderschöne Landstraßen ich heute mal wieder aufm Fahrschulmotorrad erleben durfte. klatschen-)

  • von mir aus können wir das auch einmal im Monat machen, z.B. den ersten Samstag im Monat oder so....


    Übrigens hab ich anscheinend den Aussichtspunkt HAMBACH mt HEIMBACH verwechselt......


    in 10 Stunden soll es los gehen und keiner weiss wohin :D
    Naja vor Ort regeln wir das schon, zur Not mit den Fäusten :-8

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • So hab die paar spärlichen Bilder die ich gemacht habe mal aussortiert und stell mal 3 online.
    War ganz gut heute, allerdings weniger Leute als letztes mal, viele hatten ja aus Vespakrankheitsgründen absagen müssen :(
    Aber es war eine echt nette Unterhaltung und ich hatte ne Menge Spass mit euch :)


    Denke wir könnten wirklich mal ausmachen das wir in den Sommermonaten immer am 1ten Samstag des Monats so einen kleinen Ausflug machen.




    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.