3 Jülicher Treffen am Sonntagden 03.08 (Edit ab Seite 4 gehts um das aktuelle Treffen, Termin wegen Wetter eine Woche verschoben)

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • na aber es war noch ok, hatte anfangs schlimmeres erwartet.
    Nachher war es noch richtig schön mit Sonnenschein, hab sogar nen Sonnenbrand vom Blausteinsee :(

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Vielleicht kann zu dem ersten Bild mal einer sagen, wer wer ist, und wem welcher Roller gehört. ^^ :?:

  • Ok ich versuchs mal:
    Orange Vespa, Fahrer blaue Kappe: Jägermeister80
    Schwarze Vespa, Fahrer T-Shirt weiss: Joerisch
    Blaue Vespa, Fahrer mit Colaflasche: Sain + weibl. Anhang
    Grüne Vespa, Fahrer Adidasjacke: XL2Simon


    fehlt: Schwarze Vespa, Fahrer: Vechs (Fotograf) + weibl. Anhang

  • Simon, du hast es voll drauf, das sind 100 von 100 Punkten :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Also, wenn wie von Vechs angedacht am Samstag eine Ausfahrt stattfindet, wäre ich dabei. Wäre meine Premiere. :)

  • puh das könnte bei mir knapp werden aba ich hack mal nach :D
    lust hätte ich im prinzip schon :thumbsup: klatschen-)klatschen-)
    was sacht denn der vechs dazu? : D :D


    greetz sain


    *edit* natürlich wenn das wetter schön is ;)

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

  • da muss ich dann aber leider Absagen, meine Frau feiert ihren Geburtstag nach, wenn ich dann nicht da bin brauch ich auch nicht wiederkommen und meine Vespa würde verschrottet werden :D


    Eventuell komm ich dann zum Treffpunkt (an der FH?) aber halt nicht lange...


    Mfg, Holger

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Hi Leutz...
    Ich habe heute gelesen, dass Ihr von Jülich aus eure Tour macht.
    Werde am Freitag versuchen die V50 meiner Frau die in Koslar steht zum zu bringen.
    Ich selber fahre eine PX Lusso.
    Also beim nächsten rollern sind wir dann dabei. Samstag können wir leider nicht.
    Aber ich werde es hier mal weiter verfolgen, wann Ihr fahrt.
    Schöne Grüße


    Dirk

  • Mann das werden ja echt immer mehr hier :)
    Also abgesehen von diesem Samstag sollten wir mal ein Treffen in weiterer Ferne planen, damit sich alle langfristig daran halten können um wirklich mal 20 Leute zusammen zu bekommen :)


    Haben ja immer noch das Camping am Brückenkopfpark mit Quartermilerennen im Auge, leider fehlt mir die Zeit zum organisieren :(
    Will das einer übernehmen ?


    Mfg, Holger

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Ich könnte bissl was im Großraum Übach-Palenberg/Aachen/Eschweiler/Geilenkirchen organisieren.


    Im Grunde könnten wir das auch Sonntag machen, oder evtl. auch mal unter der Woche.

  • Hat nich noch einer 'ne Idee?
    Ich würd so gern ma Corso fahren. Hab ja heute meinen Mohderattführerschein bekommen, morgen geht die gute noch kurz am Tüv lang, und dann muss das Kesseln in den Ohren und drücken im Gesicht und scheppern unterm Schädeln. Hau wech HiTech wir geben Kitt bis das das knallt!

  • na der Corso wird schon noch kommen, wenn ihr ne Woche wartet bin ich wahrscheinlich wieder dabei :)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Werde ich sowieso müssen. Onkel TÜV hat nicht geklebt, weil die Vorderradbremse zu ausgenudelt war, und ich für meinen vorderen Sebac zwar 2 Briefkopien, aber keine ABE hab. -.-
    Jetzt steht die gute beim Kraddoktor und kriegt dann ihren TÜV mit neuer Bremse, und Ori-Dämpfer, den ich dann zuhause wieder umtauschen darf.
    Wenn ich Idiot doch bloß den "Sebac"aufkleber abgezogen hätte...
    Naja Montag kann ich dann endlich fahren.
    Ist halt bissel doof jetzt. -.-

  • Vielleicht könnte man schonmal was planen für die nächste Fahrt.
    Die Route usw. kann man ja schonmal etwas vorherplanen. Vielleicht kommen dann auch noch mehr Leute mit.


    EDIT:


    Fangen wir nochmal neu an. Wer könnte denn nächsten Samstag mitfahren?

    Zitat Vechs:
    Karl, Westsider... hauptsache Italien

    Einmal editiert, zuletzt von Westsider ()

  • meinst du den 12ten?
    da könnte ich evtl. weil hab das ganze we frei.
    kommt sich nur drauf an wer/wie viele noch mit kämen


    greetz sain

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

  • Genau. Der 12.
    Also ich würde auf jeden Fall kommen.
    Habe ja seit heute die Vespa richtig zugelassen und fahrbereit. Ich geniesse jede Fahrt. Das macht soooo Spass. Ist echt nicht mit meinen bisherigen Feldwegausritten vergleichbar. :D

  • also ich leider nicht bin auf ner Silberhochzeit :(

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.