PX 80 dunkelblau metallic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX 80 dunkelblau metallic

      Hallo,

      ich habe eine PX 80 in dunkelblau metallic. Das scheint mir so eine Standardfarbe zu sein, denn ich habe den gleichen bzw. den ähnlichen Farbton schon mal irgendwo gesehen. Ich würde gerne an ein paar Stellen den Lack ein wenig ausbessern. Könnt ihr mir sagen, um welchen Farbton es sich mit großer Wahrscheinlichkeit handelt oder auch, wo ich die Farbe am besten herbekomme ?

      Vielen Dank

      Gruß

      Sven
    • ich kann dir leider net sagen wie sie heist aber orilack gibts bei stoffi wobei ich dir eher zu nem lackierer rate den dein lack wird ausgebleicht sein und wenn du neuen orilack draumachst hast du wolken der lackierer liest deinen lack ein und mischt dir genau deinen farbton an
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • Es geht sich eigentlich nicht um große Flächen, sondern eher um z.B. einen Kratzer am Hupengehäuse, der irgendwie weiß aussieht und einen Kratzer an der linken Backe, der bis auf's Bläch durchgeht und nicht weiterrosten sollte.

      Sven
    • Schau mal bei den Nukes unter KOBALDBLAU nach das müsste deine farbe sein !

      Musst auf Tips und Tricks dann auf Farbtabelle !
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.