Handschuhkasten bei PK 50 xl 2 ausbauen, aber wie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo liebe Foris,

    brauche mal dringend Eure Hilfe. Müsste dringend den Handschuhkasten abmontieren, aber die Zündschlosskappe (wo "on" und "off" und "lock" draufsteht) ist im Weg. Wie kann ich diese Zündschlosskappe entfernen, so dass ich den Kasten abnehmen kann??? Oder muss das komplette Zündschloss raus? Wenn ja, wie geht das?

    Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Liebe Grüße

    Torsten
  • also da gibts die metode vom vorbesitzer meiner vespa
    runterbrechen oder mitsammt dem schloss ausbauen
    wie des geht steht hier auch irgendwo musch nur ein bisschen suchen weil die frage wurde erst vor paar tagen gestellt
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik