Optik PK 125 XL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Forum Besucher,
      ich habe seit letztem Jahr eine PK 125 XL, Baujahr 90, Farbe rot, optisch originaler Zustand.
      Die sieht ja nun von Haus aus nicht wahnsinnig aufregend aus und deshalb meine Frage an alle, die mir vielleicht ein paar Tipps geben möchten.
      Wie würdet ihr dieses Modell optisch ein wenig aufpolieren?
      Bin dankbar für alle Ideen und Anregungen.
    • andere trittleisten und so lakieren das se wie ne alte ausieht also recht kultig
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • ich würd au riffelblech oder noch beser nur so streben wie bei den alten nehmen
      und Vintage-Look isch doch des mit den blumen und ranken des ich au net schlecht zb. ne rose die sich vorne die kaskade hochrankt oder so
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • geh einfach auf google bildersuche
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik