Herkunftsfrage???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab mir vor kurzem eine V50 ohne Papiere gekauft. Mein Problem ist, das ich nicht genau weiß kommt sie jetzt aus Deutschland oder Italien?
    Ich hab einen runden Scheinwerfer, Muscheltacho, Reifen 3.00x10, 4-Gang manuell. Auf dem Chassis steht V5A1T 856900, (wobei das wirklich nur sehr schwer zu erkennen ist, könnte evtl. auch anders sein), auf dem Motor steht V5A2M. Das Typenschild was ja eigentlich in D am Tunnel befestigt ist, ist auch nicht vorhanden. Löcher sind für das Typenschild auch nicht zu sehen. Könnte aber auch verspachtelt sein da das Chassis schon neu lackiert wurde!
    Wenn ich mir die Typ-Listen im I-Net anschaue müsste ich eine V 50 R haben, sollen aber alle nur 3-Gang haben, was mich etwas verwirrt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!?
  • Schick doch mal eine Mail direkt an Piaggio, mit deinen angaben vielleicht könne die dir weiter helfen.
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.