meine vespa fährt nur mit choke aber sehr bescheiden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • meine vespa fährt nur mit choke aber sehr bescheiden

    hallo zusamen ich habe eine vespa pk50 xl 2 und habe dort einen 102ccm
    polini zylinder einen 19-19 phb vergaser mit sportfilter und ansaugstutzen mit membranblock und natürlich einen simonini auspuff nur seit dem ich den satz und den vergaser eingebaut habe fährt die karre nurnoch mit choke sonst geht sie garnicht an und wenn sie angeht muss ich sie erstmal im 1 sten gang ein paar meter schieben damit sie überhaupt losfährt daraufhin muss ich sie immer hochturig fahren sonnst das gleiche nochmal.woran kann das liegen von eistellungen habe ich keinen plan bitte helft mir.bitte bitte!!!!!!!
  • wer nich tmal seinen vergaser einstellen kann solte so ein setup nicht fahren

    erst mal
    hast die vergaserdüse getauscht oder noch die drin mit dem du ihn gekauft hast weil die höchstwarscheinlich falsch ist

    dann noch zum einstellen
    zum einstellen findest was bei tips und tricks wobei des für den serienvergaser ist bei dir werden die 1,5 umdrehungen falsch sein da drehst einfach mal eine raus und dann immer ne halbe mehr bis der roller mal läuft

    am besten drehst mal deine zündkerze raus wenn sie schwarz ist hast glück gehabt wenn sie weis ist kanns sein das der zylinder schaden genommen hat weil er zu mager lief im idealfall ist sie rehbraun denn so muss sie aussehen wenn der vergaser richtig eingestellt ist
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Original von alexhauck
    und da man net viel wegfeilen kann, gehört ne rennwelle rein
    da du aber nen membranansauger fährst gehört ne rennwelle ohne einlasssteuerung rein


    habe noch vergessen: und weil du die einlasssteuerung nicht mehr brauchst kannst noch einiges mehr am einlass wegfeilen :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexhauck ()