Welche Farbe auf die Vespa?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Farbe auf die Vespa?

      Erstma hallo, bin neu hier und hab ne Frage.

      Ich hatte nen paar Monate meine Vespa verlieghen, die Person an die ich sie verliehen hatte hat sich natürlich erstma lang gemacht. Eine seite ist jetzt total verschrammt und auch schon am rosten. Die andere seite wurde auch schon einmahl übergepinselt(!) von meinem Vorbesitzer. Die Farbe ist weinrot, kann man aber fertig gemischt nicht mehr bekommen. Drum wollte ich sie komplett neu lacken. Ich frage micht jetzt nur welche farbe ist gut. ?( Wird mit Kompressor gemacht.
      http://handys.freetoy.de/?cid=6334
      Es funtzt! :D
    • Ich wusste das ich die Antwort bekomme :D
      Die Farbe die mir gefällt muss ich erstma finden, weiß ja nicht wie das nachher aussieht. Son Dunkelblau metallic?
      http://handys.freetoy.de/?cid=6334
      Es funtzt! :D
    • geh zum lackierer und las dir die farbtabelen zeigen da bekommst übrigens auch die farbe deines jetztigen lackes nachgemischt
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • am geilsten find ich so ein lagunen türkis-blau, sieht einfach total nach urlaub und meer aus :D
      Suche:
      - V5A4M Motor
      - 16mm Membran Ass
      - HP 50 Zylinderkopf
      Verkaufe:
      - 50cc Polini
      - viele andere SF teile
    • ich schlage vor, dass du die orange flipflop farbe nimmst:D im ernst die ist der hammer (ich stehe auch nicht auf 5er bmw aber die farbe ist einfach geil). und wenn du halt eher auf navy stehst, flip flop farbe gibts auch in diesem farbton.
    • Ich find das Orange vom neuen Focus geil, oder Gemini von Mipa(so'n Effektlack). Wenn's blau sein soll empfehl ich einen Blick in die Farbtafeln von Mercedes Benz. Da gibt's 'nen sehr geilen Mittelblauton (vom alten SLK) und einen extrem krassen Dunkelblauton (von C-Klasse Sportcoupé)!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • hallo,

      ich stehe gerade vor dem gleichen problem, da ich mir ne V50 gekauft hab und die auch bald bei mir sein müsste. der vorbesitzer hat sie mal mit nem pinsel rot lackiert, sodass ich wohl bald sandstrahlen, schweißen und neu lackieren werd.

      bis jetzt ist mein favorit die farbe "pepperwhite" vom BMW Mini. ist eine art beige... die kaskade, die randeinfassung und sowas soll dann alles schwarz werden.

      die alternative wär ein schönes blau oder das lamborghini orange....

      der favorit ist aber noch pepperwhite
    • RE: Welche Farbe auf die Vespa?

      Ich finde das Champagner von Mercedes gut, hat was Edles ohne protzig zu wirken !
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • ich stehe gerade vor dem gleichen problem, da ich mir ne V50 gekauft hab und die auch bald bei mir sein müsste. der vorbesitzer hat sie mal mit nem pinsel rot lackiert, sodass ich wohl bald sandstrahlen, schweißen und neu lackieren werd.


      tönt super geil! habe ich auch mit meiner px gemacht, die kaskade, front- und seitenbacken einfach noch hellblau.

      ein cremiges weiss ist eine super farbe für ne vespe!