Spannungsregler anschließen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spannungsregler anschließen ?

    moin ,
    bin ein neuling auf dem gebiet daher auch ein wenig am verzweifeln.
    habe v50n (umgerüstet auf 12v ) und habe ein problem mit dem anschließen des spannungsreglers.
    der regler schmipft sich ducati 3481 4 polig .
    wie schließe ich diesen an???
    wenn ich die kabel von lima und verbraucher ( lampen) aneinanderhalte leuchten die verbraucher,schalte ich diesen regler zwischen > nischt !

    habe auch versucht dat ding durchzumessen,habe 2 varianten gefunden bei dem bei anschluss von + auch irgendwo strom rauskommt,aber jedoch ungeregelt habe nachwievor über 12 v am endverbraucher ...
    ?????
  • Die 12 V müssen ja auch da wieder ankommen der regler regelt die spannung halt so das du immer 12 v hast und nicht mehr !!!
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • jut, das heißt also ,das evtl. der regler kaputt ist..?!
    eine anmerkung der regler war neu und ich habe ihn auch nur mit standgas "belastet",er kann also eigentlich nicht im A... sein ....hm und nu ?
    mach ich was falsch mit der masse ?
    vom motor gehen ja 3 kabel ab.wenn ich das richtig mitbekommen habe
    1x masse,
    1x + ,
    1x motortöter...(wenn ich ihn mal so nennen darf ),
    desweiteren schraube ich den regler noch am gehäuse an .
    an den regler geht nun 1x der + pol von der lima
    1 x masse vom motor ( desweiteren auch ein abzweig hin zu den verbrauchern )und
    1 x ein kabelgedöns hin zu den verbrauchern...als ausgang.
    so,eigentlich müßte ich doch wenn ich den lima + pol raufstegge und bei vollgas egal wo an dem regler ( masse ist auch drauf) einen stromausgang mit max.12 v haben...