50 N läuft nicht mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 50 N läuft nicht mehr!

    Hi,

    hatte früher schon einen Roller und hab mir jetzt eine Vespa 50 N (BJ '74) gekauft.
    Am ersten Tag ist sie beim ersten Kick angesprungen und ich bin gefahren bis mir der Sprit ausging. Hab vor lauter Begeisterung vergessen zu checken wie voll der Tank ist. Nachdem ich nachgetankt hab konnte ich weiterfahren. Bin allerdings nur 2-3 km gefahren. Am nächsten Tag hab ich sie nicht mehr angekriegt. Nach ein paar Kicks hat sie angefangen aus dem Auspuff zu siffen und die Zündkerze war recht naß.
    Heut hab ich den Vergaser mal zerlegt, um zu schauen ob da was nicht stimmt.
    Hat alles gepasst. Springt aber immer noch nicht an und hat auch nach ein paar kicks wieder angefangen zu siffen.
    Achja, Zündkerze funktioniert. Funkt astrein.
    ?????????
    Weiß da jemand bescheid?

    Vielen Dank

    Grüße

    Jan
  • was hast getank und stell mal den vergaser neu ein
    wies geht steht bei tips und tricks

    dass der auspuff sift ist normal irgenwo muss das unverbrannte zeug ja hin
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • ich weis die anleitung ist auch für ne pk aber im prinzip funktionieren die gleich
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik