Stage 6 Drehzahlmesser: Erfahrungsberichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stage 6 Drehzahlmesser: Erfahrungsberichte

      Hallo,

      hab die SuFu benutzt aber nix darüber gefunden.

      Wollte fragen wie der Stage 6 so ist. Lohnt es sich?
      Schreibt mal paar Berichte.

      Gibt es bei diesem DZM Probleme mit den Drehzahlen?
      Aus dem Pocketbikebereich höre ich immer über Probleme, das die Drehzahlen ab 10.000 nicht mehr richtig angezeigt werden, da die Zündungen bei PB`s nicht entstört sind.
      Wie ist das bei der Vespa?

      Haut mal in die Tasten.

      MfG Seimän
    • 16000?! ?( 8) :pump:

      was fährst du denn?!

      10000 sollten reichen da resonanzdrehzahl normalerweise auch um die 6500-8000upm liegt (am bsp 133/136 mit schöner tröte)
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen
    • In Zeiten von Falc und Co vermutlich auch ganz gut so das der Stage 6 so weit messen kann.Sollen ja bös drehfreudig sein die Biester :D
      Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you
    • ich hatte leider noch nicht die ehre... und werde sie wahrscheinlich auch so schnell nicht haben.
      aber sollte ich mal 700€ übrig haben werde ich einen erfahrungsbericht schreiben ob sich der stage6 lohnt :D
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen