Polini 50 ccm Rennsatz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Polini 50 ccm Rennsatz

    Hi,
    will mir demnächst den 50 ccm Rennsatz von Polini in meine 50 N Spezial von 1980 einbauen und wollte dann mal fragen ob ich da irgendein extra Wekzeug brauch und ob das sehr aufwändig ist, da ich ziemlich neu auf dem Gebiet bin!?
    Schöne Grüsse
  • Eine Seegringzange brauchst du
    Du solltest den Zylinder und den Kolben mit 2-Takt Öl einschmieren vor dem Einbau.
    Den Zylinder und den Zylinderkopf auf Kreuz anschrauben (am besten ein Drehmomentschlüssel verwenden)
    Die mitgelieferten Dichtungen verwenden
    Hauptdüse anpassen
    Zündkerze anpassen
    Getriebeöl nachfüllen

    Sonst brauchst du nur einen Ratschenkasten
    Ich habe den Einbau zu zweit und zum ersten mal und es dauerte 1 3/4 stunden
    Meine Vespa: Malossi 75ccm-Satz, Polini Righthand, Malossi Sportluftfilter, 76 Düse,

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von chris1991 ()