Riemenabdeckung defekt PK XL 2 Automatik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Riemenabdeckung defekt PK XL 2 Automatik

      Moin, meine Keilriemenabdeckung von der PK XL2 Automatic ist defekt. Hat einer sowas noch liegen? Ich habe ein Angebot bei Ebay einer Riemenabdeckung einer PK XL2 4 Gang manuell...Passt der Deckel auch? Danke für nen fachkundigen Hinweis!

      Gruß Sven
    • Riemenabdekung!?

      Das ist doch das Teil, das mit einer SW 10er Schraube (Mitte, links) und drei Kreuzschlitzschrauben befestigt ist und den Keilriemen und die zwei Schwungscheiben abdeckt - nicht wahr? Habe derzeit keine rumliegen. Kauf Dir die bei ebay. Was soll das Teil denn kosten?

      Beste Grüße,
      Automatix

      PS: die von der Schaltvespe könnte passen. Frag aber lieber nochmals beim Profi nach. Einfach einen Vespenhändler per telefon kontaktieren. Vielleicht kann Dir einer Auskunft geben.
      "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde