........

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jo, is klar. Es geht darum, das es für Ihn so ist und das er daran glauben will. Das ist doch gut so.

Ich hoffe, Du hast ihm nicht veraten, das er da Serie fährt, oder?

Ich find das ganze gut - er wird sie mit Sicherheit hegen und pflegen, so wie es einer alten Dame zusteht.

Ich hätte da noch ne PX zu verkaufen, war bestimmt auch die erste, die damals bei dem Händler verkauft wurde und deshalb ist sie jetzt mind. 35.000,- € wert. 8|
    • tjaq und ihr jammert rum vonwegen Ebay und Co ist daran schuld an der miesere >> es sind genau die leute wie dieser juppy die die preise in die höhe treiben :thumbdown:

mal abgesehen das uich ihm das sowieso nicht abkaufe , kein mensch der einigermaße alle tassen im schrank hat gibt für ne fuffi 25tds € aus 8| >> sollche typen sind gerne mal dicke aufsprecher und prozen gernme rum mit geld/wertsachen die sie auf pump gekauft haben :thumbdown:

rally221

edit meint noch meine 150er GS ist die 3. in österreich typisierte GS ist die jetzt 100tsd € wert :D
      Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno
    • Schaut mal ne Runde in den Stern oder wars Spiegel...
      Naja die Spekulanten sind schuld xD

Laut Reportage wird nach Gründen gesucht warum was teurer gemacht werden kann.
      Wurde an einer Reihe von Spezialistenaussagen Erläutert:

Nebel im Hafen <-> Benzin wird knapp schnell rauf mim Preis...+

lg, Andi
      Suche Restaurationsobjekt, oder günstige VollblechVespa (ccm egal)
    • hey meine Vespa ist die erste die ich seit 10 Jahren fahre -> 200tsd :D

Denke auch mal das der nir protzen wollte, der lacht sich nun garantiert darüber kaputt das du ihm das eventuell abgekauft hast.

Mfg, Holger
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Angebot und Nachfrage regelt den Preis.Für mich ist meine Lady unbezahlbar.Es gibt Dinge die würde ich nie verkaufen.Einmal bin ich ins Wanken gekommen.Als mein Hund 3 Monate alt war, wollte mir ein Russe 5000.- € bezahlen.Hat ganz schön Stress gegeben, als ich nein gesagt habe.Wusste ja net, was der alles in seinem dicken Benz hat...
      Wenn ich ohne Hund heim gekommen wäre, hätte ich jetzt bestimmt auch keine Frau mehr und die mag ich doch sehr gerne. :D
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • Vespa Fahrer Avatar

Schwidi schrieb:

Angebot und Nachfrage regelt den Preis.
      Ahja und deswegen ist der Diesel, ein Abfallprodukt bei der Veredelung von Benzin, mittlerweile Teurer als das Veredelte Produkt selbst.
      Und das komischerweiße ziemlich Zeitgleich mit der veröffentlichung einer neuen Statistik des StatistischenBundesAmtes welche Besagt,
      dass seit Mai (oder was) in Deutschland über 50% der Autofahrer einen Diesel fahren.

Und Heizöl ist kein Äquivalent sondern ein Synonym für Diesel!

Übrigens die Wirtschaft wurde vom Staat und der EU gefördert weil die Erhöhung vom (Trink-) Alkohol im Sprit [welch Verschwendung] ja
      scheinbar "so" umweltschonend ist. Selbige Konzerne haben auch gleich Subventionen für die Errichtung von Fabriken zur Gewinnung von Ethanol aus Biomasse
      eingesackt... Naja wo das Geld hin is interessiert mich nicht. Aber das C2H6O wo kommt das her? Bei uns wirds nicht Produziert. Die verbrennen lieber
      den "ach so teuren Diesel" um n Frachtschiff über den ganzen Atlantik zu schicken.

Zudem Schaden die hohen Benzinpreise der Deutschen Wirtschaft. Der Staat nimmt im Endeffekt weniger Steuern ein, die Leute legen lieber was auf die ->Hohe Kante<-
      das Geld was das Benzin mehr kostet wird wo anders gespart <- (weniger Steuereinnahmen).
    • Wikipedia? :D
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

[b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • Interessanterweise hat aber mein alter Firmenwagen (120 PS Benzin) ca. 17 Liter genommen (mit Wohnwagen) und mein Diesel (auch 120 PS) braucht nur ca. 9 Liter....und zieht auch noch besser!
      Nur weil man bei der "Veredelung" von leichten Heizöl den schnell verbrennenden "Abfall" abtrennt, heißt nicht, dass dieser einen höheren Heizwert hat.
      Meinst Du, dass LKW nur deshalb Diesel fahren, weil es so schön "tuckert"?
      "Woanders is' auch scheiße!"

"Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
    • Nee Wikipedia brauch ich bei solchen Dingen nicht oder nur ganz selten.
      Aber das meiste is kein Jahr her, dass wirs in der Schule durchgenommen haben.

Zudem bin ich mitten unter den Abschlussprüfungen da benötigt man solches Hintergrundwissen als Schießpulver
      beispielsweiße für Erörterungen. Da wären die Topthemen EM, Rauchverbot, Rauchen ab 18, Spritpreise, Jugendkriminalität,
      Ethanol im Benzin (evtl bekomm ich auch noch die ein oder andere ADAC veröffentlichung zusammen), Steigende Lebensunterhaltskosten,
      Umweltverschmutzung und von mir aus auch Minderjährigenschwangerschaften dabei.

Ausserdem find ich des is wichtige Allgemeinbildung.
      Bei der neutralisierung von Säuren / Laugen tat bzw. tu ich mir schon schwerer
      (Auch n aktueller Topic im Forum).

Vespa Fahrer Avatar

Tolho schrieb:

Interessanterweise hat aber mein alter Firmenwagen (120 PS Benzin) ca. 17 Liter genommen (mit Wohnwagen) und mein Diesel (auch 120 PS) braucht nur ca. 9 Liter....und zieht auch noch besser!
      Nur weil man bei der "Veredelung" von leichten Heizöl den schnell verbrennenden "Abfall" abtrennt, heißt nicht, dass dieser einen höheren Heizwert hat.
      Naja wir haben Verschiedene Motortypen und auch verschiedene Motoren.
      Ich würde da eher an die Effizienz gehen. Welchen Wirkungsgrad bringt denn welches Auto auf die Straße?

Heizwert Diesel / Benzin ist (logischerweise) übrigens relativ gleich (und ja dafür hab ich Wikipedia befragt).
      Zudem fahre ich nen Diesel wenn ich sportlich fahre mindestens 1000 bis 1500 Touren niedriger im Gegensatz zum Benziner.

Lg, Andi
    • Vespa Fahrer Avatar

Andifr schrieb:

Nee Wikipedia brauch ich bei solchen Dingen nicht oder nur ganz selten.
      Aber das meiste is kein Jahr her, dass wirs in der Schule durchgenommen haben.

Zudem bin ich mitten unter den Abschlussprüfungen da benötigt man solches Hintergrundwissen als Schießpulver
      beispielsweiße für Erörterungen. Da wären die Topthemen EM, Rauchverbot, Rauchen ab 18, Spritpreise, Jugendkriminalität,
      Ethanol im Benzin (evtl bekomm ich auch noch die ein oder andere ADAC veröffentlichung zusammen), Steigende Lebensunterhaltskosten,
      Umweltverschmutzung und von mir aus auch Minderjährigenschwangerschaften dabei.

Ausserdem find ich des is wichtige Allgemeinbildung.
      Bei der neutralisierung von Säuren / Laugen tat bzw. tu ich mir schon schwerer
      (Auch n aktueller Topic im Forum).

Vespa Fahrer Avatar

Tolho schrieb:

Interessanterweise hat aber mein alter Firmenwagen (120 PS Benzin) ca. 17 Liter genommen (mit Wohnwagen) und mein Diesel (auch 120 PS) braucht nur ca. 9 Liter....und zieht auch noch besser!
      Naja wir haben Verschiedene Motortypen und auch verschiedene Motoren.
      Ich würde da eher an die Effizienz gehen. Welchen Wirkungsgrad bringt denn welches Auto auf die Straße?

Heizwert Diesel / Benzin ist (logischerweise) übrigens relativ gleich (und ja dafür hab ich Wikipedia befragt).
      Zudem fahre ich nen Diesel wenn ich sportlich fahre mindestens 1000 bis 1500 Touren niedriger im Gegensatz zum Benziner.

Lg, Andi
      jubel .....was für ein klugscheisser.... jubel
    • Vespa Fahrer Avatar

Daniel77 schrieb:

jubel .....was für ein klugscheisser.... jubel

Klugscheißer reden meist von Dingen von denen sie keine Ahnung haben.
      Ich bis jetzt nur meine Meinung zu den Benzinpreisen abgegeben.
      Darauf die ein oder andere Reaktion erhalten welche sogar mit Fragezeichen am Satzende ausgeschmückt waren.

Ich geh einfach mal davon aus, dass du am Beiträge sammeln bist *0 (0 Beiträge pro Tag)*

Lg, Andi