Was für eine Vespa habe ich?

  • Wie kann ich anhand meiner Fahrgestellnummer heraus finden was für ein Vespa modell ich hab?? Und ich hab mal gehört das es eine Seite gibt bei der man die fahrgestellnummer eingibt und dir dann zeigt in was für original farben die Vespa erschienen ist?!

    Suche: -Ersatzradhalterung V50
    -Vespa Pk50 "Südbaden"(Freiburg/Lörrach)

  • Find nirgendwo wo ich was eingeben kann! Verlink mich mal bitte

    Suche: -Ersatzradhalterung V50
    -Vespa Pk50 "Südbaden"(Freiburg/Lörrach)

  • Foto reinsetzen, dann wird es dir sicher jemand sagen können. Die Farbnummer kann man nicht anhand der Fahrgestellnr. ermitteln, höchstens anhand des sich ergebenden Baujahres eingrenzen, weil es nicht in jedem Baujahr jede Farbe gab.


    Ansonsten findest du hier eine nach Farben und darunter nach Modellen sortierte Farbübersicht, die aber nicht unbedingt vollständig ist.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.