Stammtisch und Blechgespräche im Pott (Alles wat im Pott is, hier rein.)

  • Parallel zum Bärlin Thread nun hier auch was aus dem Ruhrgebiet.


    Wollte mal anfragen, ob es bei den Forummitgliedern aus unserem Kreis eventuell Interesse an ner Art Vespastammtisch gibt.
    Ich will hier keinen Vespaclub gründen, wie habe ja schon zwei, ich hätte nur Interesse, die Leute aus dem Forum, die hier in der Gegend wohnen mal zu treffen, zu checken, ob die Chemie stimmt und dann einfach mal zusammenhocken, Blechgespräche führen und einfach mal zusammen Spaß haben.


    Würd mich über Reaktionen freuen.

  • Ich push's dann noch mal vorne, vieleicht hat's doch noch ne Zukunft.
    Zu dritt können wir uns auch bei mir in der Werkstatt treffen.
    Los Jungs und Mädels...

  • Nö, hab mal die Mitgliederliste durchgeschaut. gibt zwar ein paar Mitglieder, aber sehr wenig aktive.
    Und heute ist das Wetter gut, damit könnte man ja mal was anfangen.

  • hey,komme aus bocholt. Ist jetzt nicht kreis RE aber bis dahin ist von uns nicht weit. Leider gibts bei uns irgendwie keine Blechroller fans :( Hier fahren nur 50er Plastik-Zwiebacksägen rum. Na ja,wenn das ok ist wäre ich gern dabei. MFG

  • Super, jetzt kommt die Sache in rollen.
    Wir müssen uns ja nicht auf RE festlegen, wenn Ihr einen Vorschlag habt, wo man sich auf halber Strecke treffen kann, hab ich da auch kein Problem mit.
    Da es bis jetzt noch keinerlei festgelegte Details gibt, macht doch einfach mal nen Vorschlag.

  • Auf halber Strecke kann mich sich sicherlich auch treffen. Wenn ich so auf die Landkarte gucke wären dies Schermbeck oder Dorsten. Da kenn ich mich allerdings nicht so gut aus. Bin ja nur zugezogen.

  • Dorsten klingt eigentlich gut. Kenn mich da zwar auch nicht aus und die Mitgliederkarte zeigt 1 Mitglied in Dorsten, werd mich aber mal erkundigen, wo und wie es da Möglichkeiten gibt.
    Hab nen Kumpel aus Dorsten Wulfen, der sollte was kennen.
    Melde mich dann dazu.
    Was ist mit den Usern aus RE - wäre das für Euch auch OK?

  • Ich hab noch nix passendes gefunden, wo man sich mal vernünftig hinhocken kann und wo die Vespen vor der Tür stehen können.
    Wenn das so weiter geht, treffen wir uns bei mir in der Werkstatt, stell nen Biertisch auf und schmeiß den Grill an :S

  • Hallo,Hallo!? keiner mehr da ? Also ich hab am Wochenende Frühdienst,könnte mich ab 15Uhr auf meinen Roller setzen und losfahren,nach Marl,Dorsten oder sonstwohin.

  • Klingt doch mal sehr gut. Lasst uns was spontanes verabreden.
    Hat jemand nen Vorschlag, wo wir uns z.B. Sonntag Nachmittag mal treffen könnten?