Dichtung am Vergasergehäuse defekt

  • Hallo Zusammen,



    ich bin blutiger Anfänger und benötige daher Eure Hilfe.


    Der Vergaser sitzt doch in so einem Gehäuse...Darauf ist eine "Dichtung" gesteckt. Wie nennt sich dieses Teil?


    Vielen Dank,



    Tom

  • Wo ist denn Haffenmeer??


    Und wie heißt der ca. 10 - 15 cm lange Schlauch, der zur Vergaserwanne führt?


    Für jede richtig beantwortete Frage gibt es ein Bier Eurer Wahl...


    Gruß,


    Tom

  • Habe mal die nicht-technischen Bier- und Heimatgeschichten rausgelöscht.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • @ Tom: ich meine mich aus dunkler Vorzeit erinnern zu können, dass das Vergaserwannengummi grundsätzlich nicht "eins" war, sondern sozusagen aus Meterware geschnitten wurde. Verständlich?

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.