Welchen anstricht Vespa 50 N special

  • Bin grad dran meine neu gekaufte Vespa 50 N special aufzubauen. Wollt wissen was für ein lack ihr so bevorzugt?
    Bzw. was sind die original lacke von der Vespa 50 N baujahr 1977

    Suche: -Ersatzradhalterung V50
    -Vespa Pk50 "Südbaden"(Freiburg/Lörrach)

  • Die Fabre muss dir gefallen, und nicht uns oder den anderen an der Eisdiele. Benutz mal die Suchfunktion, zu den Originalfarbtönen gibt es hier zig Themen...und ansonsten:


    Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.

  • Richtig, nimm die Farbe, die Dir gefällt, und nicht was andere sagen.


    Ich persönlich würde schon zu einem Originalfarbton von 1977 tendieren. Gab da ein sehr schönes helles blau, und ein nicht ganz so schönes orange. Ist aber geschmacksache

  • wie emien vorredner schon sagten dein vorstellungen zählen


    geh mal in eine gute lackiererei und laß dir die farbkarten geben die auswahl an verschiedenen Farben ist schier erdrückend
    aber vorsicht :aufgrund der doch relativ kleinen farbkarten kann eine farbe dann auf der vespa ganz anders wirken und noch was farbkarten immer im sonnenlicht betrachten ,farbe wirkt unter künstlichen licht auch ganz anders


    rally221

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno