Passen diese Seilzüge für meine Vespa PX 200 E Lusso BJ.85?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Passen diese Seilzüge für meine Vespa PX 200 E Lusso BJ.85?

Hallo!

Ich muss bei mir ein paar Seilzüge mit Aussenhülle wechseln und hatte an ein Teflon-Set gedacht und folgendes gefunden:
      scooter-center.com/catalog/pro…=10614&cPath=430_452_4664

Heut hat ein Freund zu mir gemeint, ich soll das bloss nicht bestellen, sondern lieber zum Vespa-Händler mit Fahrzeugschein fahren, damit die auch sicher passen... ?(

Hat mit diesem Set jemand von euch Erfahrung/weiß Details?
      Das Bild ist nicht gerade Aussagekräftig und ne Antwort auf meine Frage, welche Züge mit welcher Länge da dabei sind hab ich bis jetzt von denen auch nicht bekommen! X(

Danke und Grüße
      Hoiss
    • Hallo

Ja die passen, hatte mir auch welche bestellt und gewechselt.
      Mit Fahrzeugschein zum Händler? Da muss wohl der neue Azubi vor ihm gestanden haben, anders kann ich mir das nicht erklären.

Grüße von der Küste

Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • Super, Danke!

Aber sind dann auch alle dabei, die man braucht, also inkl. Bremszüge? (Evtl. sogar Tachowelle???)

Hatt in der Bucht auch mal so n Set gesehen, da war das wenigstens gut beschrieben und sogar mit Tachowelle...aber hier weiss man ja garnichts :pinch:
    • Wenn ich das Bild richtig sehe, sind bei dem Kit Gaszug, 2 Schaltzüge, Kupplungszug, Hinterradbremszug und Vorderradbremszug für PX Lusso dabei. Die Tachowelle ist strenggenommen kein Zug und daher wohl auch nicht dabei. Genau wird dir das aber mit Sicherheit ein Mitarbeiter am Telefon beantworten können.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Wegen diesen Dikussionen kaufe ich lieber beim Vespa Händler, bzw. Blechrollerersatzteilhändler meines Vertrauens.
      Kann erstens die RICHTIGEN Züge gleich mitnehmen und muss nicht auf den Paketdienst warten und dann gibts auch noch nen 50ct Kaffee und Beratung und Blechgespräche dazu. War heute noch unterwegs, mal eben ein neues Lenkerschloss für ne Rally kaufen.
      Ist natürlich Lagerware, nix bestellen oder so.
    • Hey Rita, auch ein nettes Angebot :)
      Bin in München zuhause...
      Meld dich, wenn du zufällig aus der Gegend bist, ansonsten werd ich morgen Abend mal beim Online-Shop "meines Vertrauens" anrufen ;)
      Danke auch an pkracer!
    • Ja mei Rita, so groß steht das nu auch wieder nicht da, habs einfach übersehen :D
      Und chup4... die Züge kann man einfach mitnehmen, dazu noch gratis Beratung, da kann ich doch auf nen Kaffee verzichten oder den nebenan bezahlen, wenn der Rest schon für lau is :thumbsup:

Nana, langsam wirds hier aber offtopic und ich hab immer noch keine Züge klatschen-)