routenplaner für ne fuffi

  • kennt einer von euch nen guten routenplaner mit dem man schnellstraßen umgehen kann?
    viamichelin mit einstellung auf entdeckung ist ja schonmal nicht schlecht, aber da schickt er einen immernoch teilweise auf schnell- und autobahnen.
    will ne tour planen, und da sind nunmal auch welche mitm kleinen taferl dabei.

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • ich denke n routenplaner zu finden, OHNE Landstraßen wird echt schwer sein...
    schnellstraßen sind halt sone sache... mit 50ccm darfst da ja normal drauf fahrn...


    aber nichtsdesto trotz zähl ich mal einige auf :


    maps.google.de ( kannste n häkchen machen, OHNE Autobahnen + dir die schnellstraßen rauskürzen, er berechnet dann deine Route )
    Reiseplanung.de
    Routenplaner 24
    klickTel.de Routenplaner
    Falk
    Allianz Routenplaner
    MSN Straße und Verkehr



    und falls ihr eventuell auf fahrradwegen fahren wollt :


    BBBike

  • map 24! Da kannst dass einstellen!

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • Ich hab auch einige durchprobiert und bin bei Map 24 hängen geblieben.Tip. :thumbsup: