Eure Erfahrungeswerte - Benzinverbrauch PX200E!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Erfahrungeswerte - Benzinverbrauch PX200E!?

    Hi,

    habe meine PX nun soweit fahrbereit nachdem ich sie im Mai gekauft habe - es gibt zwar noch etwas zu tun, aber bei dem Wetter muss ich SIE ausführen! :D

    Nachdem 1. Tanken habe ich ca. 4,8l/100km verbraucht - dazu muss ich sagen das der Roller in dieser Zeit natürlich mal öfters nur kurzzeitig angelassen wurde - zwischenzeitlich gab es auch Probleme beim Anlassen (öfters abgesoffen wegen zu großen Zündekerzenabstand) - Zünderkerze, Öl, Bezinfilter etc. wurden gewechselt.

    Somit ist dieser Verbrauch nicht unbedingt real.

    Mich würde allerdings trotzdem mal interessieren, wo Euer Verbrauch so liegt!

    Btw - da ich keine Bedienungsanleitung habe, noch ne Frage - wieviel Liter gehen eigentlich in den Tank und ab wann geht die Benzinlampe an? [Hat evtl. jemand ne Bedienungsanleitung in elektronischer Form oder gar als orginal abzugeben?]

    DANKE!!!

    Gruß

    Christian
  • Wahrscheinlich bin ich nicht das Maß aller Dinge, aber: mit 6l/ 100km muss ich wohl rechnen. :D
    Allerdings mit 221cm³, 30er PHB, JL usw., ohne Membran :D
    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Likedeeler ()

  • Hallo!

    Also in den Tank gehen max. 8,2 Liter.
    Reservemenge sind 2,2 Liter .

    Mein Verbrauch:
    von ca. 3,5 Liter ( Landstraße max. 80km/h , früh schalten )
    bis ca. 4,2 Liter ( Landstraße max. 90km/h + etwas Stadtverkehr)

    so richtig Dauervollgas fahre ich mit meiner gar nicht. Ich denke mal , dann wären es bei mir auch mind. 5 Liter

    ( Motor ist alles stino )

    Ich Normalfall messe ich auch den verbrauch nicht. Ändert ja auch nichts dran.
    Gruß Stefan