Hupe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hupe

    Guten Tag,

    Meine PX hupt nicht mehr. Da meine Batterie komplett leer ist, und ich nicht weiss, ob die Hupe auch bei Fahrt den Saft von der Batterie holt, müsste ich jetzt extra testen, mit Ausbau, ob sie noch tut.

    Weiss jmd. ob man für die Hupe immer ne geladene Batterie braucht?

    Danke schön.

    PB
  • die frage sollte eher sein warum ist deine batterie ganz lehr entweder ist sie einfach nur kaputt oder dein laderegler ist kaputt und sie wird deshalb nie geladen dadurch bekommt auch die hupe keinen strom

    mess einfach bei laufendem motor die spannung und bau ausgeschaltetem motor
    ist sie gleich ist was mit dem laderegler oder mit den kabeln
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • dann solltest ne neue einbaun kannst irgend ne noname nehmen auch mit weniger ampere hab ich auch drin hat mich 15€ gekostet und die ist auch noch gel
    weil es nicht so ideal ist für den spannungsregler wenn man ne kaputte oder keine batterie verbaut hat
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik