weiße Blinker für PK50XL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• weiße Blinker für PK50XL

Hallo zusammen.
      Möchte mich erstmal kurz vorstellen.
      Ich heisse Christian, komme aus dem schönen Wiesbaden und bin 23 Jahre alt. Da ich mitten in der Stadt wohne habe ich meinen VW Bus nur noch für den Urlaub angemeldet und bin nun auf eine Vespa PK50XL umgestiegen, die allerdings nicht so "normal" bleiben soll.
      Unter anderem hätte ich z.B. gerne Weiße blinker vorne und hinten, wo bekommt man denn sowas? Weder Ebay noch irgendwelche online shops die ich bisher gefunden habe beinhalten so was :(
      Kann mir jemand einen Tip geben? und gibts für die PK50 zufällig auch einen Klarglasscheinwerfer für vorne?

Gruß und Dank
      Christian
    • erlaubt im straßenverkehr?

kurze frage: sind die weißen oder aber schwarzen blinker denn legal? also von polizei erlaubt?

ich hatte welche bei ebay gesehen - mir wurde allerdings gesagt, dass diese nicht im straßenverkehr erlaubt sind ?(

liebe grüsse
    • wenn die blinker keine e kennzeichnung haben sind die im straßenverkehr nicht erlaubt !
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.