weiße Blinker für PK50XL

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hallo zusammen.
    Möchte mich erstmal kurz vorstellen.
    Ich heisse Christian, komme aus dem schönen Wiesbaden und bin 23 Jahre alt. Da ich mitten in der Stadt wohne habe ich meinen VW Bus nur noch für den Urlaub angemeldet und bin nun auf eine Vespa PK50XL umgestiegen, die allerdings nicht so "normal" bleiben soll.
    Unter anderem hätte ich z.B. gerne Weiße blinker vorne und hinten, wo bekommt man denn sowas? Weder Ebay noch irgendwelche online shops die ich bisher gefunden habe beinhalten so was :-(
    Kann mir jemand einen Tip geben? und gibts für die PK50 zufällig auch einen Klarglasscheinwerfer für vorne?


    Gruß und Dank
    Christian

  • wäre die richtige adresse da gibt es die blinkergläser in schwarz, rot und natürlich auch in weiß aber nicht die orangenen birnen vergessen sonst blinnkt sie weiß ;)


    greez pk50xl

  • Aber Achtung!
    So weit ich weiss passen die nur auf die XL2!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Gut zu wissen. Ich hab mir deshalb rote bestellt. Sehen aber auf dem grünen Lack klasse aus!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • kurze frage: sind die weißen oder aber schwarzen blinker denn legal? also von polizei erlaubt?


    ich hatte welche bei ebay gesehen - mir wurde allerdings gesagt, dass diese nicht im straßenverkehr erlaubt sind ?(


    liebe grüsse

  • wenn die blinker keine e kennzeichnung haben sind die im straßenverkehr nicht erlaubt !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.