"“Schakke-line, komm wech von die Regale, du Arsch!”"

  • Vom Marc aus Aschaffenburger Vespa-Club-Forum, echt klasse :D :


  • Neulich im Schwimmbad, neben einer Horde 14jähriger:


    "Ey, boah ey, ich will nix ins BKH (Bezirkskrankenhaus=Klappse), da sind nur Psychische. Und wenn Du da rein kommst wirste noch voll psychischer!" 8)

    Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.


    Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.

  • Und den hätt ich ja beinahe vergessen:


    "Ey, fuck, ey, kömma ned des Vaginationssystem für die Weg benutzen?"

    Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.


    Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.

  • @ Froop


    sag mal, wo treibt sich dieser Marc denn überall rum??! Bin ja echt viel mit den Münchner Öffentlichen unterwegs, aber ich hab noch nichtmal was halb so lustiges mitbekommen *neid*


    auf jeden Fall sind meine Bauchmuskeln nun für heut genug trainiert!!!!

  • Was ich mal erlebt habe:
    Ein Vater geht mit seinem ca. 4 jährigem Kind einkaufen, dass war gerade die Zeit als diese knallblaune Fanta Blueberry rausgekommen ist. Das Kind nimmt sich eine Flasche und fängt an zu quengeln weil es ja unbedingt diese Fanta haben will. Darauf der Vater ganz cool: Du weisst aber schon, dass die aus ausgepressten Schlümpfen gemacht wird oder ?


    Da wollte das Kind dann auch net mehr und ich hab mich fast tot gelacht als ich mir grinsend eine Flasche genommen habe :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • keine Ahnung, les ich nicht :D
    Eventuell ist der Mist auch garnicht aus dem Schädel des Vaters entstanden und der hat es irgendwo aufgeschnappt, zumindest hat der es gesagt und ich kannte es nicht, war bisher der festen Überzeugung es wäre seine Kreation gewesen :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.