neuling braucht tuning anleitung

  • Hallo Leute,
    erstmal Habe die Ehre zusammen.


    Also mein Vespa fieber ist wiedereinmal neu entfacht.


    nach pk 200, dreirad Kipper, habe ich jetzt noch einen 50l den aber meine Freundin fährt.
    Nun mochte ich mir noch einen 50iger kaufen (Rundlenker)
    Optik sollte wirklich scheiße aussehen aber nit Durchgerostet. so richtig gammlig halt, aber technisch top und schneeeeelllllllll soll er sein.


    Nun zu eigentlichen ich breuchte eine Kleine Anleitung mit einer art Stückliste um das Ding schnell zu machen .


    Mir wurde ein 133iger Polini empfohlen, was ist eure Meinung,
    Für mich ist es kein Problem den umbau forzunehmen leider habe ich keine ahnung welche Teile ich benötige,


    Wer kann mir weiter helfen
    Vielen Dank
    Gerhard

  • Danke das habe ich schon gemacht aber ich bin nördlich von München ,
    das ist halt blöd weil ewig weit weg und telefonieren ist sehr stressig mit denen . komische Zeiten und so ??


    mfg
    G.

  • Dann schau dich mal auf den einschlägigen Seiten um:
    Schrauberling.de oder sind echt gute Technikpages, und die Anleitungen vom Scooter-Center.com sind auch echt O.K.!