neuling braucht tuning anleitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • neuling braucht tuning anleitung

    Hallo Leute,
    erstmal Habe die Ehre zusammen.

    Also mein Vespa fieber ist wiedereinmal neu entfacht.

    nach pk 200, dreirad Kipper, habe ich jetzt noch einen 50l den aber meine Freundin fährt.
    Nun mochte ich mir noch einen 50iger kaufen (Rundlenker)
    Optik sollte wirklich scheiße aussehen aber nit Durchgerostet. so richtig gammlig halt, aber technisch top und schneeeeelllllllll soll er sein.

    Nun zu eigentlichen ich breuchte eine Kleine Anleitung mit einer art Stückliste um das Ding schnell zu machen .

    Mir wurde ein 133iger Polini empfohlen, was ist eure Meinung,
    Für mich ist es kein Problem den umbau forzunehmen leider habe ich keine ahnung welche Teile ich benötige,

    Wer kann mir weiter helfen
    Vielen Dank
    Gerhard
  • Telefonier mal mit den Jungs von WORB 5 die jungs habens drauf und die teile auch gleich da !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.