et4 tunen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Vespa Freunde,

    ich hatte früher selber mal eine 50s - war mehr oder weniger ein tuning experte - von 50er bis zu 133er motoren war alles drin. jetzt hat meine tochter eine et4 (50cc) und ich will, dass sie damit so sicher wie nur irgendwie möglich unterwegs ist. dazu gehört aber auch, dass sie mit dem verkehr wenigstens einigermassen mitschwimmen kann - dazu sollte das gerät aber schneller als 45 gehen (65-70reicht) - und auch nicht bei jeder steigung auf 30 abfallen - denn das ist echt gefährlich. nun habe ich im netz geschaut nach tuning vergasern/auspuffen gesucht - aber für die kleine et4 gibts offenbar gar nichts?? Gibt es eine drosselvorrichtung, die man wenigstens entfernen kann (drosselklappen-anschlag-begrenzer habe ich keinen gefunden).
    würde mich über vorschläge freuen!!
    lg
    flo
  • et4 isch doch schon neuer roller und die sind alle immer gleich gedrosselt hier steht wie die gedrosselt sind und wie man die drosseln rausmacht
    haizapage.de unter technik
    und wegen der rennleitung rat ich noch zu nem dzb

    Edit: Link zum Vespa Forum für moderne Vespas
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik