Tankanzeige spinnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tankanzeige spinnt

    Und noch mal ich!
    Ich hab an meinem Bock im letzten Winter (die kalte Zeit als Vespafahren keinen Spass gemacht hat!) unter anderem einen Polini 50 und einen Polini Left verbaut! Siet der Wiederinbetriebnahme im April zeigt sie den Tankinhalt nur noch im Leerlauf richtig an. Beim fahren fällt die Nadel rapide ab, dabei gilt: je höher die Drehzahl, desto niedriger die Tankanzeige!
    Was kann das sein?

    Mfg!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • Mach mal den tacho ab...da sollte dann so ein Propfen (wie bei der Spritzpistole) sein und schau mal ob da noch genügend wasser drin ist...
    oder was auch immer da für ne flüssigkeit reingehört ist ja dann die nächste Frage
    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man den erfolg sofort sieht"
  • ja nimm mal den ganzen Tacho raus-...dürfte ja kein Problem sein...;)
    und da muss so nen Transparentes Propfending sein...also auf der unterseite
    ich denk des ist bei dir auch weil du hast ja die selbe vespe wie ich
    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man den erfolg sofort sieht"